Storyboard


Premierenball Comenius Gymnasium

In Auftrag der ADTV Tanzschule Loring in Deggendorf durften wir den alljährlichen Abschlussball der zehnten Jahrgangsstufen musikalisch gestalten. Ob jung oder alt schwangen viele fleißige Schüler- und Elternpaare das Tanzbein übers Parkett und die Tanzfläche war über den ganzen Abend hinweg sehr gut gefüllt. 

Hier gibts die Fotos:


Hollywoid-Faschingsball in der Dampfbierbrauerei Zwiesel

Zwiesel Helau! Mit dem Motto Stars und Sternchen im Eiskeller startete auch für uns die diesjährige Faschingssaison! Im wunderbaren Saal der Dampfbierbrauerei Pfeffer in Zwiesel durften wir bis drei Uhr früh für Stimmung sorgen und uns durch fantastische Einlagen in Heinerle's und Reinerle's Welt des Hollywoids entführen lassen! 
Zwiesel - spitze warts! 

 

Fotos gibt's hier:


Spannferkelfest in Zöschingen

Eine fantastisch dekorierte Location, ein singender Tontechniker und Partytime bis drei Uhr morgens: Am Samstag beim Spannferkelfest in Zöschingen war alles geboten! Nachdem das traditionelle Wettsägen die Stimmung im Publikum schon zum Kochen brachte, durften wir dem Dorfjugendverein noch bis drei Uhr früh einheizen! :-) 

Super wars Zöschingen - wir sehen uns nächstes Jahr! :-)

 

Die Bilder gibt's hier: 


Weinfest des FC Thannberg

Am dritten Samstag im September stieg das traditionelle Weinfest des FC Thannberg im gemütlich dekorierten Partyzelt mitten auf dem Sportplatz! Für uns war's wie letztes Jahr eine "moads Gaudi", vor allem weil die schon feierfreudigen Thannberger auch noch Unterstützung von der Spielvereinigung Allersdorf erhielten, die bis halb zwei Uhr morgens gar nicht genug kriegen konnten! Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr! 


105. Jubiläumsfest des Burschenvereins Attenhausen

Im zweiten Samstag im August stieg auf dem Attenhausener Sportplatz das 105. Jubiläumsfest des Burschenvereins! Ab 20 Uhr durften wir im aufgestelten Festzelt für Stimmung sorgen! Chapeau für den großen Auftwand, den die Attenhausener betrieben haben - das sieht man nicht alle Tage! Standesgemäß feierten die Jungs und Mädls mit uns bis spät in die Nacht!
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Die Bilder dazu gibts hier:


Traditionelles Sonnwendfeuer in Penk

Am 10. Juni durften wir zu dritt beim traditionellen Sonnenwendfeuer in Penk für ordentlich Stimmung sorgen! Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch, danke Penk!


One Webasto Fußballturnier in Regensburg

Am 1.Juli durften wir beim One Webasto Fußballturnier für ordentlich Stimmung sorgen! Das Firmenfest, das den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern stärken soll, war ein Riesenerfolg!
Am 9. September geht's weiter auf zum nächsten Auftritt bei Webasto - dieses mal beim Sommerfest auf der Ferieninsel bei Bad Abbach! Wir sehen uns!


Der neue Mann am Bass

 Auf geht's in die Sommersaison mit frischen Wind: Lukas ist der neue Mann am Bass! Mit groovigen Bass-Lines bringt er genau die richtige Würze mit in unsere Musik und der Spaß dabei ist ihm sichtlich anzumerken! Wie das ein oder andere Verständigungsproblem in der Bandprobe mit dem zweiten Lukas der Band an der Gitarre gelöst wird, steht noch nicht fest! Habt Ihr Vorschläge? Wir sind für jeden Vorschlag offen - schreibt uns einfach!


Jugend- und Junggebliebenenball Bischofsmais

Kölle Alaaf und Helau Bischofsmais: Die Faschingsparty in Bischofsmais war der totale Knaller! Ein super Publikum, das bis drei Uhr morgens nicht genug kriegen konnte und einfallsreiche Kostüme machten den Abend einzigartig! Danke auch an unsere beiden Aushilfsmusiker Freddy und Stefan! 

 

Fotos gibts hier:


Neue Bandfotos

Zum neuen Jahr gibts dank Starfotograph Markus Mühlbauer einen nigelnagelneuen Satz Bandfotos zu bestaunen! Die bisherigen Ergebnisse gibts unten in der Galerie!

Damit dürfen wir auch unseren neuen Schlagzeuger Daniel vorstellen! Hau rein, Daniel!


Das  Benefitz-Tausch-Konzert

In der vorweihnachtlichen Zeit Gutes tun und dabei noch richtig Spaß haben: Diese Erfahrung haben wir heuer beim ersten Benefitz-Konzert im Muckenthalersaal in Schöllnach gemacht! MIt sieben anderen Musikern aus der Region wurde ein wundervoller Galaabend gestaltet, der sich gelohnt hat: Die eingeladenen Gäste spendeten insgesamt über 3000 Euro. Das Geld kommt dem Haus Passau der Ronald-McDonald-Stiftung zu Gute!
Für uns war das der letzte Auftritt in diesem Jahr! Wir wünschen geruhsame Weihnachten und ein rotzfreches neues Jahr 2017!

 

Fotos gibts hier:


Feuerwehrfest Auerbach

Alle Jahre wieder: Feuerwehrfest in Auerbach am 15. August :) Immer wieder besonders für uns! Ebenfalls danke an die Veranstaltungstechnik Jocham für die Unterstützung bei der Ton- und Lichttechnik!


50. Marktjubiläum Schöllnach

Am 14. August gings rund beim Marktfest in Schöllnach! Neben Nachwuchscomedian Martin Frank und den Kollegen von Notausstieg dürften wir auf der großen Bühne mitten am Marktplatz abrocken!


Feier beim "Grahwirt" in Simmling

Eine zünftige Geburtstagsfeier gabs am Freitagabend beim "Grahwirt" in Simmling bei Deggendorf. Das gemütliche Beisammensein wurde von Georg und Julia als Duo begleitet. Durch das super Feedback und vielversprechende Anfragen dürfen wir uns bald auf neue Auftritte freuen! Wir sehen uns!


Wandertag der SPD Schaufling

Ganz "griabig" gings zu beim alljährlichen Wandertag der SPD Ortsverband Schaufling. Bei Grillfleisch sowie Kaffee und Kuchen gabs Musik von Georg und Julia, die als Duo auftraten.
Nachdem unter anderem die jüngsten und ältesten Teilnehmer der Wanderung geehrt worden waren, gab es tolle Preise für die sportlichen Teilnehmer! 


Tag der Helden Abschlussfest

Super Bühne, super Publikum, super Stimmung:
So kann man das Abschlussfest der Kreisjugendring-Aktion "Zeit für Helden" im Elypso kurz und knapp zusammenfassen! Als Vorband der Kasplattenrocker durften wir das extra aufgestellte Bierzelt rocken und hatten dabei jede Menge Spaß!
Schaut doch mal in die Galerie:


Sommerfest bei Webasto


RotzFrech macht Mobil

Unser neuer Anhänger mitsamt Bandlogo hilft uns in Zukunft unser Equipment zu den Auftritten zu transportieren! Vielen Dank auch für die Unterstützung der music station Piano Werner aus Straubing beim Bekleben und Gestalten! 

Macht er nicht eine super Figur? ;-)


Abiball Comenius Gymnasium

Einen wundersamen Abend mit großer Bühne hatten wir beim Abiturball des Comenius Gymnasiums im Donaucenter Schubert in Osterhofen.
Von gemütlicher Tanzrunde bis zur fetter Party war alles dabei. So kann es weitergehen!
Bereits am 17. Juli gehts weiter im Elypso beim Tag der Helden, wir freuen uns darauf!

 

Fotos gibts hier:


Blue Boys Ball in Schöllnach

"Vollgas Leberkas" hieß es am Wochenende in Schöllnach beim traditionellen "Blue Boys Ball". Von 19.30 bis 21.45 Uhr gabs die volle Portion Partymusik für die Besucher.

Mit einem sehr feierfreudigen Publikum und fettem Sound hatten wir jede Menge Spaß auf der Bühne. Die Veranstalter gaben sich mit mehreren Videoleinwänden und einer herausragenden Lichtshow ebenfalls sehr viel Mühe und machen den Abend unvergesslich!

 

Bilder gibts hier:


Jugendgottesdienst in Iggensbach

Am 10. April 2016 durften wir den dritten Jugendgottesdienst im Sinne der New Godis Aktion mit modernen Balladen musikalisch begleiten!
Wir finden es super, dass wir die Feier modern und mit jugendlichen Ideen gestalten zu durften!
Wir haben uns sehr gefreut!


Silvester am Grandsberger Hof

Es war ein schöner Abend mit Tanzmusik und wunderbarem Ausblick auf das Feuerwerk im Gäuboden: Der Grandsberger Hof an Silvester!

 

Bilder gibts hier:


Weihnachtsfeier in Schalding

Einen besinnlichen Abend hatte wir am Nikolaustag beim FC Schalding. Der Besuch des Nikolaus hat sich rentiert: Der Krampus hatte viel zu tun!

Bilder gibts hier:


Hochzeitsmesse

Ein großer Erfolg war die Deggendorfer Hochzeitsschau - nicht zuletzt dank der wunderbaren Bühnengestaltung!

 

Bilder gibts hier:


Neue Bandflyer

Dank freundlicher Unterstützung von der music station Piano Werner in Straubing gibts neues Werbematerial für Uns!

Weiter So! :)


FFW Auerbach

Auch dieses Jahr erhielten wir den Auftrag, das traditionelle Feuerwehrfest in Auerbach zu rocken: Mit Erfolg!